Kundenzentrierung
Bei uns zählt die Beziehung...
Wo stehen deine Kunden?
Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Wer Feuer bereiten will, braucht das richtige Handwerkzeug und das Wissen, wie es funktioniert. Lerne deine Kunden kennen und entfache die Leidenschaft für deine Produkte.

ANGEBOT
Bist du bereit deine Kunden in den Mittelpunkt zu stellen?
ANALYSE - BERATUNG - WORKSHOP
Was brauchst du? Wo stehst du? Egal, wohin du gehen willst, wichtig ist zu wissen, wo gestartet wird. In einem Workshop mit dem Fokus auf Kundenzentrierung bringen wir Basics, Tipps und Tricks rund um das Thema Kundenzentrierung in deine Organisation. Gerne unterstützen wir dich bei der Analyse der Ausgangssituation. Wir beraten und stehen dir auf deinem Weg zur Kundenzentrierung zur Seite. Bereite deinen Kunden richtige Erlebnisse und steigere so deinen Umsatz.
Kun|den|zen|trier|ung
Substantiv, feminin
Der Kunde wird in den Mittelpunkt des Projekts oder Produkts gestellt.
Dadurch wird dieses an die Bedürfnisse jener angepasst, die es verwenden sollen.
Dadurch wird dieses an die Bedürfnisse jener angepasst, die es verwenden sollen.

Service Design Thinking
Einfachheit, intuitive Bedienung und Selbstverständnis sind der Schlüssel erfolgreicher Produkte. Service Design Thinking stellt den ganzheitlichen Prozess der Kundenzentrierung dar.

Customer Journey
Eine Reise, die glücklich macht. Kund:innen begeben sich mit deiner Organisation auf eine Reise. Ziel ist es, dass sie die Reise mit einem zufriedenen Lächeln beenden.

Customer Feedback
Wer Kunden nicht um Rückmeldungen bittet, wird nie erfahren, warum sie gegangen oder gar nicht gekommen sind. Wer weiß, wo es drückt, kann treffsichere Entscheidungen fällen.
